Norddeutsche Meisterschaft m U14 in Hollenseth

Am 23./24.02.2019 bestreitet der LTV die  Norddeutsche Meisterschaften der männlichen Jugend U14 in Hollenseth (TSV Abbenseth)

Der Leichlinger TV trifft als Erstplatzierter des RTBs  in der Gruppe A auf den TV Brettorf (1. NTB), TK Hannover (3. NTB) und auf den MTV Wangersen (5. NTB).

In der Gruppe B treffen der MTV Oldendorf (2. NTB), TuS Empelde (4. NTB), TSV Abbenseth (6. NTB) und der USC Bochum (1. WTB) aufeinander.

Anpfiff ist 12:00 Uhr

Ziel der Mannschaft ist ein bestmöglichstes Abschneiden und vielleicht das Erreichen der Endrunde. „Die Mannschaft ist noch sehr jung und besteht im Rumpf aus Spielern der männlichen U12, so dass wir sicherlich körperlich an der ein oder anderen Stelle unterlegen sein werden.
Allerdings wird die Mannschaft das mit Kampf und Ehrgeiz kompensieren, so bin ich mir sicher!“, so Trainerin Susanne Weber.

An der Seite der Trainerin Susanne Weber steht zusätzlich der Trainer der U12, Jacob Hasenjäger, zur Verfügung.