Deutsche Meisterschaften der männlichen Jugend U16

Am 06./07.04.2019 finden die Deutschen Meisterschaften der männlichen Jugend U16 in Leichlingen statt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und einige wichtige Informationen sind bereits auf der Sonderseite zu finden und werden nun täglich auf den neuesten Stand gebracht. Einige Mannschaften haben bereits gemeldet und sind, soweit wir die Informationen erhalten, haben als Teaminfo zu finden.
Unsere männliche U16 bereitet sich bereits jetzt schon intensiv auf das Vorhaben „Deutsche Meisterschaften“ vor.

Die Mannschaft reist am 30./31.03.2019 zur Deutschen Meisterschaft der männlichen U18 nach Dennach, wo sie sich ebenfalls als Drittplatzierter der Nordstaffel qualifizieren konnte. Weiterhin hat das Trainerteam Andreas Weber und Lukas Geiger weitere Trainingsspiele und Turniere organisiert.

Man geht daher gut vorbereitet in die eigene Deutsche Meisterschaft und hofft auf eine gute Stimmung vor heimischem Publikum.